Frischer Wind im Bauckhof-Sortiment

Mühle
Mit dem Start unser Neuprodukte müssen wir uns auch schweren Herzens von einigen Produkten trennen.

Wir haben vor kurzem über unsere fünf neuen Bauckhof Produkte berichtet, die seit September 2021 auf dem Markt sind. Zusammen mit der Entwicklung dieser Neuheiten haben wir auch einen Blick auf das bestehende Sortiment geworfen und analysiert, welche Produkte nicht den Geschmack unserer Kunden getroffen haben und welche Zutaten nicht mehr in den notwendigen Mengen oder Qualitäten zur Verfügung stehen. In diesem Zuge haben wir entschieden sieben Bauckhof Produkte nicht weiter anzubieten.

Das fällt uns nicht leicht, denn in die Entwicklung unserer Produkte stecken wir viel Herzblut. Und auch von unseren Kunden wissen wir, dass sie oft an einem Produkt besonders hängen. Sei es aufgrund des Geschmacks, der leichten Zubereitung oder weil es gut zu ihren Ernährungsgewohnheiten passt. Gerade deshalb fällt es uns umso schwerer uns von Produkten zu trennen.

Die gute Nachricht: Unsere Neuprodukte sind so gestaltet, dass sie die Produkte die nicht mehr angeboten werden teilweise ersetzen. Und weil wir uns stetig weiterentwickeln, sind wir davon überzeugt, dass sie dabei zudem eine Verbesserung darstellen.

Die folgenden Produkte werden zukünftig nicht mehr von der Bauckhof Mühle angeboten:

Die letzten produzierten Packungen dürften in den Geschäften noch einige Zeit verfügbar sein. Wir empfehlen daher zuzugreifen, solange sie noch da sind.

Allgemeine Informationen zu Auslistungen