Bauckhof Stütensen Förderverein

Förderverein Bauckhof Stütensen e. V.

Der Förderverein ist 1982 von Angehörigen gegründet worden. Sein Ziel ist es, hier auf dem Bauckhof Menschen mit Behinderung, die in Notlagen geraten, zu unterstützen. Das können Förderung in finanzieller Unterstützung, speziell im Freizeitbereich, zu Urlaubsfahrten und Unterstützung von Kultur und Bildungsangeboten, sein. Ebenso unterstützt er den Bauckhof Stütensen e.V. umfänglich in seiner Entwicklungsarbeit für den behinderten Menschen. Aktivitäten sind auch die gemeinsame Gestaltung von Jahresfesten, Seminaren, Kulturveranstaltungen.

Der Förderverein wird von Angehörigen geführt. Mitglied im Verein kann jeder werden, der sich für den Bauckhof Stütensen interessiert. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36,- Euro pro Jahr.

Der Förderverein arbeitet gemeinnützig und kann Spenden entgegen nehmen.
Wir freuen uns, wenn Sie Mitglied werden möchten:

Postadresse:
Förderverein Bauckhof Stütensen, Stütensen 2, 29571 Rosche
Tel.: 05803-9640

Spendenkonto:
Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
IBAN: DE15 2585 0110 0007 0015 48
BIC:: NOLADE21UEL