Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d

Für Anpacker mit Überblick

7.200 Quadratmeter Lagerfläche und 111.000 produzierte Packungen pro Tag. Dazu noch jede Menge Rohwahren auf Paletten, in Säcken und Big Bags. Als Fachkraft für Lagerlogistik hast du bei uns den Überblick über fast 10.000 Palettenplätze. Du kontrollierst die Rohstoffe, die für unsere Produkte bei uns eingehen und entnimmst Proben zur Qualitätskontrolle. Du organisierst die Annahme und Lagerung von Gütern und beurteilst Schäden. Du kommissionierst, verpackst und versendest unsere Produkte. Auch im Lager funktioniert nichts ohne Technik: Du bedienst Gabelstapler sowie Mobilgeräte zur papierlosen Kommissionierung.

Als Fachkraft für Lagerlogistik solltest du Spaß an körperlicher Arbeit haben und dich für logistische Prozesse interessieren.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre (zweijährige Fachlageristen plus ein weiteres Jahr als Spezialisierung)

Ausbildungsvoraussetzung: guter Hauptschulabschluss

Bewirb dich jetzt bei uns über das Kontaktformular.

Ausbildung in der Bauckhof Mühle - so wirst du Fachkraft für Lagerlogistik

Wirf einen Blick in den Alltag von Azubi Timo, erfahre worauf es in der Ausbildung ankommt und warum du Fachkraft für Lagerlogistik werden solltest.

Bei Fragen wende dich an unsere Personalabteilung

Anja Rabe - Teamleitung Personal
Anja Rabe - Teamleitung Personal
Anja Rabe - Teamleitung Personal

E-Mail: personal@bauckhof.de

Telefon: +49-5803-98730