Gewerbliche Jobs im Mühlenbetrieb

Im Lager, der Produktion, in der Mühle, in unserer Haustechnik: Die Möglichkeiten im gewerblichen Bereich sind bei der Bauck Mühle vielfältig.

Staplerschein und Logistik-Erfahrung? Dann sorge dafür, dass bei uns im Lager alles rund läuft. Be- und Entladen sowie Kommissionieren gehören dabei genauso zu deinen Tätigkeiten wie die Wareneingangskontrolle und die interne Bereitstellung von Rohstoffen.

Maschinen und Anlagen sind deine Welt? Dann komm in unsere Produktion. Hier mischst du nicht nur Müslis, Kuchen- und Brotbackmischungen, sondern sorgst auch dafür, dass diese nach Plan abgepackt werden. Du bereitest Betriebsabläufe vor, überprüfst Maschinenfunktionen und nimmst Maschinen in Betrieb.

Du bist gelernter Müller? Noch besser, neben unserer klassischen Feinmühle haben wir bei uns in Rosche eine der größten glutenfreien Bio-Mühlen überhaupt. Neueste Technik, voller Innovationen – unsere neue Hafermühle bietet beste Voraussetzungen für Freude am Müllerhandwerk. 

Mehr zu unserer Hafermühle

Damit unsere Anlagen flüssig laufen und nicht still stehen, gibt es unsere Haustechnik. Sie sorgt nicht nur dafür, dass die Produktion funktioniert, sondern auch, dass unsere Gebäude in Stand gehalten werden. Das ist deine Welt? Dann bewirb dich.

So vielfältig wie die gewerblichen Tätigkeiten bei uns im Haus, sind auch die Biografien unserer Kollegen und Kolleginnen. Ganz unterschiedliche Ausbildungen und Lebensläufe haben sie am Ende zu uns nach Rosche geführt. Viele haben mit der Lebensmittelproduktion noch einmal ein ganz neues Feld für sich entdeckt, sind in neuen Tätigkeiten angelernt worden, haben sich neue Fähigkeiten angeeignet. Diese Vielfalt schätzen wir, sie hilft uns die verschiedensten Herausforderungen zu meistern.

Und wir möchten, dass unsere Kollegen sich weiterentwickeln. Deshalb fördern wir die berufliche Weiterbildung, zeigen Karrierewege auf und ermöglichen neue Tätigkeiten im Unternehmen.

Bewirb dich jetzt per E-Mail. Bewerbungen in Papierform werden wir ebenfalls eingehend prüfen. Bitte beachte jedoch, dass wir die Unterlagen in Papierform nicht zurück senden, sondern datensicher vernichten werden.

Bei Fragen wende dich an unsere Personalabteilung

Anja Rabe - Teamleitung Personal
Anja Rabe - Teamleitung Personal
Anja Rabe - Teamleitung Personal

E-Mail: personal@bauckhof.de

Telefon: +49-5803-98730