Die Bauckhof-Philosophie

Mehr als nur Arbeit – Karriere bei der Bauck GmbH

In mehr als 50 Jahren sind wir vom Naturkost-Pionier zu einem der Marktführer für biologische Lebensmittel mit rund 200 Mitarbeitern herangewachsen. Und wir wachsen weiter. Bio ist inzwischen in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Diese Entwicklung möchten wir weiter verstärken und uns dabei weiterentwickeln. Und unsere Mitarbeiter wachsen und entwickeln sich mit.

Ob Müller, Lagerist, Buchhalter, Einkäufer oder Produktentwickler – uns alle motiviert und verbindet die Begeisterung für biologische Lebensmittel. Denn die biologische und bio-dynamische Landwirtschaft ist die bessere Alternative für die Natur und den Menschen. Für diese Überzeugung setzen wir uns täglich ein.

 

Gemeinsam mit Freude

Unser Erfolg fußt auf einer starken Gemeinschaft und dem Engagement jedes einzelnen. Wir arbeiten an einem Umgang miteinander, der sich durch Respekt, Offenheit und Vertrauen auszeichnet. Denn wir glauben, dass Arbeit nur dann auch Freude macht. Und, apropos Freude: Wir feiern Weihnachten zusammen im Januar und finden im Sommer immer einen Grund für ein Fest.

 

Unsere Erwartungen, unser Versprechen

Um bei uns zu arbeiten, müssen Sie kein überzeugter „Öko“ sein. Wir wünschen uns Interesse an Lebensmitteln und Aufgeschlossenheit gegenüber dem Thema Bio-Lebensmittel. Alles andere kriegen wir zusammen hin.

Wir schätzen jeden einzelnen. Und das meinen wir nicht als Floskel, das ist die Bauckhof-Philosophie. Wir versuchen immer die Fähigkeiten, Talente und Vorlieben eines Kollegen so ideal wie möglich in eine Stelle zu integrieren. Wir lassen Raum für Entwicklung und wollen Engagement fördern. Wir suchen nicht nach fertigen Experten, sondern wollen uns mit Ihnen gemeinsam erfolgreich entwickeln.

Ihre Ansprechpartnerin für alle Personalfragen

Kerstin Gasper - Teamleiterin Personal
Kerstin Gasper - Teamleiterin Personal
Kerstin Gasper - Teamleiterin Personal

E-Mail: kerstin.gasper@bauckhof.de

+49-5803-98730