Ausgezeichnetes Hafer Crunchy Schoko

Mühle
Nicht nur unsere Kunden sind begeistert, sondern auch die Fachbesucher der digitalen Biofach. Das Hafer Crunchy Schoko wurde als Best New Product 2021 ausgezeichnet. 

Die neuen Hafer Crunchys aus der Bauckhof Mühle begeistern nicht nur unsere Kunden beim Frühstücken oder Snacken zwischendurch. Auch die Fachbesucher der digitalen Biofach 2021 haben sie überzeugt: Das Hafer Crunchy Schoko wurde als Best New Product 2021 in der Kategorie „Weitere Trockenprodukte“ ausgezeichnet. 

Damit setzte sich das Neuprodukt gegen zahlreiche attraktive Mitbewerber durch. Insgesamt 500 Neuprodukte wurden im Wettbewerb berücksichtigt.

Für unser Schoko-Crunchy nehmen wir Haferflocken direkt aus der Bauckhof Mühle. Nicht nur den glutenfreien Hafer für unsere Mühlenprodukte bekommen wir größtenteils aus Deutschland - auch die Zuckerrüben für den Rübenzucker werden in Deutschland angebaut. Jede Charge analysieren wir in unserem eigenen Mühlenlabor.

Unser Hafer Crunchy ist bewusst reduziert auf die wichtigsten Zutaten. Haferflocken und Reiscrispies ergeben zusammen ein knusperleichtes Gefühl im Mund. Verfeinert mit bestem Kakao - herrlich schokoladig. Palmöl kommt für uns nicht in Frage und unseren Rübenzucker setzen wir so reduziert wie möglich ein. Und ganz nebenbei ist unser Hafer Crunchy auch noch glutenfrei. Gibt es auch in der leckeren Sorte Basis – für purer Hafergenuss. Unbedingt probieren.

Mehr zu unseren Crunchys