News

https://www.bauckhof.de/aktuelles/alle/

Hitze? Heide-Halloumi Minze!

Ab morgen soll es richtig heiß werden und wir haben eine köstliche Abhilfe: Unseren neuen minzig-frischen Heide-Halloumi mit Nana-Minze.

Ausbildungsabschluss und –start in der Bauckhof Mühle

Zum 31. Juli schlossen sechs junge Kolleginnen und Kollegen ihre Ausbildung erfolgreich bei uns ab. Bereits wenige Tage später wurden die Azubis des neuen Ausbildungsjahrgangs in Rosche begrüßt.

Mit der Käseharfe und „Käse cum Laude“ ausgezeichnet

Aschekäse und Camembert wurden vom Verband für handwerkliche Milchverarbeitung ausgezeichnet.

Bauckhof Mühle startet auf der nächsten Social Media-Plattform

Kreative Rezepte mit Bauckhof Bio- und Demeter-Produkten und vieles mehr rund um unser Sortiment – jetzt auch auf Pinterest.

Veränderungen im Sortiment

Ab dem Frühjahr 2020 werden fünf Produkte von der Bauckhof Mühle nicht weiter produziert.

Neues aus der Bauckhof Mühle – Schnellbrot 5-Korn

Backen ohne Hefe war noch nie so einfach. Nicht nur in Corona-Zeiten sind unsere hefefreien Brote ein echter Genuss.

Werksverkauf öffnet wieder

Wir freuen uns ab dem 27.04.2020 wieder auf Ihren Besuch in unserem Lädchen.

Produktion läuft auf Hochtouren

Aktuell hohe Nachfrage nach Bauckhof-Produkten aufgrund des Corona-Virus. Wie in der gesamten Gesellschaft, so herrscht derzeit auch in der Bauckhof Mühle eine besondere Situation.

Auszeichnung für Bauck GmbH

Bauckhof Mühle ist Gewinner des Lüneburger Mittelstandspreises 2019, Eröffnung der Galaveranstaltung durch Dr. Bernd Althusmann.

Neuprodukte 2019

Voll im Trend - die sieben Neuheiten aus der Bauckhof Küche.