Bauck GmbH wird Partner des Bremer SV

Mühle
Als Underdog den Mainstream ärgern? Mit Trikotwerbung unterstützt die Bauck GmbH den Oberligisten Bremer SV beim DFB-Pokalspiel gegen den Rekordmeister und –pokalsieger FC Bayern München.

Die Augen von Fußballdeutschland schauen beim Eröffnungsspiel des diesjährigen DFB-Pokals auf Bremen, wenn der Fünftligist Bremer SV im Stadion seines Lokalrivalen SV Werder Bremen den großen FC Bayern München empfängt. „Das ist für uns eine optimale Gelegenheit, Bio-Lebensmitteln eine große mediale Plattform zu geben und gleichzeitig einen sympathischen Underdog zu unterstützen“, erklärt Ralf Hoppe, Vertriebsleiter.

Als Bio-Pionier kennt Bauckhof die David-gegen-Goliath-Situation aus den Anfangsjahren, als die biologisch-dynamische Produktion nur eine kleine Nische im Vergleich zur konventionellen Lebensmittelherstellung war. Aber nicht nur das verbindet uns mit dem Bremer SV: Wir stehen beide für die gleichen Werte wie Ursprünglichkeit, ein familiäres Miteinander, Vielfalt und eine offene Gesellschaft.

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und die anstehenden gemeinsamen Aktivitäten. Wir haben mit der Bauck GmbH einen idealen Partner für unser Pokaltrikot sowie die künftige Zusammenarbeit im Bereich der gesunden Ernährung gefunden“ erläutert Alfons van Werde, zweiter Vorsitzender des Bremer SV.

Die Partnerschaft beinhaltet Trikotwerbung sowie verschiedene Social-Media-Aktionen beim anstehenden DFB-Pokalspiel und verschiedene Werbeleistungen bei den Heimspielen in der Bremen-Liga im Stadion am Panzenberg während der gesamten Saison. Auch bei der Pressekonferenz zum Pokalspiel sind wir präsent. Dazu unterstützen wir das Team natürlich mit unseren leckeren Produkten in Bio- bzw. Demeter-Qualität.

Also – auf geht’s Bremen! Wir drücken Euch die Daumen für den Pokalkracher und wünschen Euch eine erfolgreiche Saison!

Mehr zum Bremer SV

Bild: © Dennis Green