Demeter-Flocken im gewickelten Beutel

Mühle
Neue Optik, bewährter Inhalt: Ab Mitte April werden die Demeter-Haferflocken in einem neuen Papierbeutel verpackt.

Den Großteil unserer Produkte haben wir in den vergangenen Monaten schon auf eine neue Papierverpackung umstellen können. Jetzt kommen auch die Demeter-Haferflocken in einen siegelbaren Papierbeutel, der gleichzeitig gewickelt wird. Die Vorteile: Das siegelbare Papier verfügt über eine gute Barrierefunktion, die die Produkte noch besser vor äußeren Einflüssen schützt. Hinzu kommen ein festerer Stand durch den kompakteren Aufbau und eine neue Optik für ein ansprechendes Regal.

Neben den Haferflocken werden weitere Flocken-Produkte, wie Dinkelflocken oder 3-, 4-, oder 6-Korn Flocken in den nächsten Wochen umgestellt. Mit der Anpassung aller Verpackungen auf ein einheitliches Format können wir unsere Produktion noch effizienter und grüner gestalten sowie die Logistikabläufe optimieren.

Die Verpackung ist natürlich wie gewohnt im Altpapier recycelbar – an dem Inhalt und den Preisen ändert sich nichts.

Mehr zu unseren Flocken