Ralf Hoppe wird neuer Verkaufsleiter

Mühle
Zum 01.02.2021 übernimmt Ralf Hoppe die Verkaufsleitung und tritt damit die Nachfolge von Susan Bauck an.

Mit Beginn der neuen Tätigkeit verlässt Ralf Hoppe seinen Posten als Geschäftsführer Vertrieb D-A-CH bei der Allos Hof-Manufaktur GmbH. Diesen hatte er rund vier Jahre inne, insgesamt war er seit mehr als sieben Jahren in verschiedenen Rollen im Vertrieb für das Bremer Unternehmen tätig. Bereits zuvor bekleidete er über zwanzig Jahre Führungsrollen in der Bio-Branche sowie im FMCG-Bereich.
„Mit Ralf Hoppe konnten wir eine Persönlichkeit mit großer Vertriebs- und Führungserfahrung sowie besten Verbindungen in der Bio-Branche für uns gewinnen. Wir sind überzeugt, gemeinsam die Marke Bauckhof weiter positiv entwickeln zu können“ so Jan-Peter Bauck.

Seine neue Tätigkeit beginnt der Rheinländer Hoppe in einer dynamischen Wachstumsphase. Mit der Inbetriebnahme der neuen Hafermühle ergeben sich gerade im Vertrieb ganz neue Aufgabenfelder und Möglichkeiten. „Die Bauck GmbH verfolgt konsequent das Ziel möglichst vielen Menschen Bio- und Demeter-Produkte zugänglich zu machen ohne dabei die eigenen Werte aus den Augen zu verlieren. In diesem an Nachhaltigkeit orientierten Wachstum sehe ich großes Potenzial und hier möchte ich meine Vertriebserfahrung einbringen“ so Ralf Hoppe zu seiner Motivation die Aufgabe im Hause Bauck anzunehmen.

 

Bildquelle: R. Hoppe