Jetzt neu: Haferflocken Zartblatt glutenfrei

Mühle
Die glutenfreie Haferflockenfamilie bekommt Zuwachs – ab Anfang 2021 stehen die neuen Zartblatt Haferflocken in glutenfreier Qualität in den Läden.

Die neuen Haferflocken Zartblatt glutenfrei schließen eine Lücke im Sortiment. Sie ergänzen die bereits bekannten Haferflocken Großblatt glutenfrei und Kleinblatt glutenfrei. Als erstes echtes Neuprodukt aus unserer gerade eingeweihten Flockenmühle sind sie ein wichtiger Meilenstein für uns.

Die neuen Flocken eignen sich besonders für herlich zartes Müsli und Porridges. Aber natürlich auch für viele weitere kreative Rezeptideen. Schaut doch mal in unsere Rezeptdatenbank.

Erhältlich sind die glutenfreien Haferflocken Zartblatt ab Januar in vielen Bioläden und Reformhäusern, in unserem Online-Shop und in ausgewählten Supermärkten.

Mehr zu den glutenfreien Haferflocken