Es wird wieder gefeiert!

Stütensen
Die Sozialtherapeutische Gemeinschaft des Bauckhof Stütensen lädt am Samstag, 3. September, von 12 bis 18 Uhr, nach zwei Jahren Pause wieder zum Hoffest ein!

Darauf haben wir schon sehnsüchtig gewartet: Nach zwei Jahren Pause ist es endlich so weit und wir freuen uns darauf endlich wieder Freunde, Verwandte, Neugierige und Interessierte bei uns auf dem Bauckhof begrüßen zu können. Unser Hoffest hat eine lange Tradtion und ist in mehrerlei Hinsicht ein Dankeschön - für Ernte, für die Menschen, die uns Unterstützen, mit uns Arbeiten und mit uns Leben, für unsere Nachbar:innen ... Ein buntes Programm verspricht einen geselligen und kurzweiligen Nachmittag für Klein und Groß. Es gibt herzhafte Leckereien vom Grill, feines vom Kuchen- und Tortenbuffet und mehr für das leibliches Wohl. Kinderschminken und -Aktionen, Keramikverkauf und natürlich einen Hofrundgang für Interessierte und die beliebten Feldrundfahrten. Musik! Die gibt es natürlich auch, denn ohne Musik, keine Feier... Wir freuen uns auf Euch!