Ausbildung und Duales Studium in der Bauck Mühle

Anpacker und Durchstarter gesucht

Bei uns kann man die Geschmackssinne trainieren, mit Technik tüfteln, Mehl für Omas Kuchen mahlen, Zahlen jonglieren, das Chaos beherrschen und vieles mehr.

Vielfalt in jedem Ausbildungsjahrgang: Wir bieten jeweils Ausbildungsplätze in sechs Berufen an. Neben bekannten Berufen wie Industriekaufleuten, Fachkräften für Lagerlogistik oder Elektronikern für Betriebstechnik könnt ihr bei uns auch Müller oder Fachkraft für Lebensmitteltechnik werden. Schaut doch einfach mal rein, was diese Berufsbilder alles bieten.

Und wenn es ein Studium sein soll, haben wir auch das Richtige – unser Duales Studium BWL in der Bauck Mühle. Dabei macht ihr parallel auch gleich noch eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau.

Erfahrt mehr über unsere abwechslungsreichen Ausbildungsberufe im Herzen von Niedersachen und wie unsere Azubis ihren Arbeitsalltag erleben.

Freie Ausbildungsstellen für 2024 findest du hier.

Ausbildung in der Bauck Mühle - so wirst du Müller m/w/d

Wirf einen Blick in den Alltag von Müller-Azubi Christopher, erfahre worauf es in der Ausbildung ankommt und warum du Müller m/w/d werden solltest.

Bei Fragen wende dich an unsere Personalabteilung

Anja Rabe - Teamleitung Personal
Anja Rabe - Teamleitung Personal
Anja Rabe - Teamleitung Personal

E-Mail: personal@bauckhof.de

Telefon: +49-5803-98730