News

https://www.bauckhof.de/aktuelles/news/alle/

Bauck GmbH wird Partner des Bremer SV

Als Underdog den Mainstream ärgern? Mit Trikotwerbung unterstützt die Bauck GmbH den Oberligisten Bremer SV beim DFB-Pokalspiel gegen den Rekordmeister und –pokalsieger FC Bayern München.

Dauerhaft CO2-neutral – dank unserer erfolgreichen Klimastrategie

Keine Lebensmittel-Produktion ohne Ausstoß von CO2, das ist bislang die Realität. Mit einem Mix aus Reduktion und Kompensation produzieren wir seit dem Geschäftsjahr 2018/19 aber trotzdem komplett…

Mehr Haferprodukte in Demeter- und glutenfrei-Qualität

Die glutenfreien Produkte Haferbrot und Hafermehl gibt es jetzt in Demeter-Qualität und die Demeter-Haferkleie in glutenfrei. Unsere neue Hafermühle ermöglicht diese Umstellungen.

Demeter-Haferflocken: größer und noch grüner

Gute Neuigkeiten für Haferflocken-Fans. Unsere Demeter Haferflocken gibt es jetzt auch in doppelter Verpackungsgröße.

Wir trauern um unseren Kollegen Ulrich Rueben

Mit großer Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass unser Kollege Ulrich Rueben im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

Demeter-Flocken im gewickelten Beutel

Neue Optik, bewährter Inhalt: Ab Mitte April werden die Demeter-Haferflocken in einem neuen Papierbeutel verpackt.

Kuchenbackmischungen ab jetzt mit Rübenzucker

Regionaler und nachhaltiger: Ab April stellen wir die glutenfreien Kuchenbackmischungen sukzessive von Rohrohrzucker auf heimischen Rübenzucker um.

Ausgezeichnetes Hafer Crunchy Schoko

Nicht nur unsere Kunden sind begeistert, sondern auch die Fachbesucher der digitalen Biofach. Das Hafer Crunchy Schoko wurde als Best New Product 2021 ausgezeichnet. 

Winter adé

Zwei Wochen schönstes Winterwetter konnten wir seit langem mal wieder genießen. Den Trecker vor die Schlitten gespannt, war das Vergnügen auf der einen und das Schneeschippen die Kehrseite der…

Biofach goes digital – Bauckhof ist dabei

Normalerweise trifft sich die Bio-Branche im Februar in Nürnberg zur Biofach. Doch in diesem Jahr findet sie erstmalig komplett digital statt.