Bauck Mühle – unsere Partner

Wachsen und erfolgreich sein – das können wir nur zusammen mit starken Partnern. Diese begleiten uns vom Anbau der Rohstoffe, über den Transport und die Verarbeitung bis hin zum Vertrieb.

Um immer mehr Bio zu ermöglichen und die Anbaufläche für Bio-Rohstoffe in Deutschland und darüber hinaus auszuweiten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnern für unsere Mühle. Wir freuen uns darüber neue Erzeuger und Lieferanten kennenzulernen und langfristig mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ein besonders Anliegen ist uns dabei auch die Unterstützung von Landwirten, die auf Bio oder Demeter umstellen möchten.

Mehr zu unserer Verantwortung und unsere Zusammenarbeit mit den Erzeugern

Wenn du auf der Suche nach hervorragenden Bio-Produkten bist, ganz egal ob als Einzelhändler oder als Anbieter von Private Label-Produkten, wende dich für weitere Informationen gerne an uns. Wir bieten sowohl Kleinpackungen als auch Großgebinde für die Weiterverarbeitung und die Gastronomie an.

Alle Ansprechpartner auf einen Blick